Matinee 2021

Nach der Kranzniederlegung am Totensonntag, den 21. November 2021, fand ein Matinee im Vereinsheim statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Silberne Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20

stehend von links: Maren Reith, Inga Peters, Bernd te Laak, Michael Klar, Erik Geurts, Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20); kniend von links: Lydia Gerritsen, Ronny Jansen, Francis Siemes-Rabs, Sophie Kemmeter

Goldene Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20

von links: Brigitta Jansen, Guido Jansen, Michael Beyerlein, Canna Cosgun, Kemal Sengül, Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20)