Matinee 2020

Das Matinee 2020, am 22. November 2020, ist wegen der Corona-Krise ausgefallen. 2 Ehrungen wurden am 14. August 2021 auf der Jahreshauptversammlung der Alten-Herren-Abteilung für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein, sowie am 25. August 2021 auf dem Grillabend des Freundeskreises für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein Eintracht Emmerich 09/20, nachgeholt.

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20
Helmut Sommerfeld

Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20
rechts Hans Pins, links Albert van Heukelom (1. Vorsitzender von Eintracht Emmerich 09/20)