Matinee Januar 1999

Verleihung der DFB Verdienstnadel des Deutschen Fußball-Bundes

Heinz Kraayvanger 1999

an Heinz Kraayvanger anlässlich eines Matinee im Januar 1999 von Eintracht Emmerich 09/20 e.V. im Vereinsheim. Die Verleihung der Ehrennadel erfolgte durch Rudi Lodewick, Vorsitzender des Fussballkreises 11 Rees-Bocholt.

von links: Rudi Lodewick,(Vorsitzender des Fussballkreises 11 Rees-Bocholt), Heinz Kraayvanger, Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich) (weitere Angaben zur Person Heinz Kraayvanger siehe Verein/Ehrenmitglieder mit Ehrenbrief)