Matinee 2019

Nach der Kranzniederlegung am Totensonntag, den 24. November 2019, fand ein Matinee im Vereinsheim statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Silberne Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

stehend von links: Manfred Schulz, Udo Tück, Daniel Heidelstädt, Eric Schulz, Maik Blum, Ralf Heiting, Florian Beil, Manuel Gregorius, Dennis Ney, Patrick Modrow, Rene Stelzig, Stephan Otermann, Herbert Kaiser, Kati Diks, Anna Wankum, Franziska de Moll, Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20); kniend von links: Daniel Stevens, Thomas Holtkamp, Björn Stevens, Rene van Kampen, Alexander Dromann, Stefanie Botschen

Goldene Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

von links: Heidi Cybulski, Ulrich Knopf, Ingeborg Baumgärtner, Trudi Damen, Marco Bouwmann, Arnd von Bargen, Jens Reintjes, Ulrike Ney, Horst Thyssen, Michael Botschen, Hans-Georg Terhorst, Udo Cybulski, Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20)

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20

Eckhard Schmidt

Silberne Ehrennadel Fussball-Verband Niederrhein:

von links: Peter Frymuth (Präsident des FVN Fußballverand Niederrhein und Vizepräsident des DFB), Chris Hempel, Frank Nikkelen, Thomas van Kampen, Peter Koch (Vorsitzender des Kreises 11 Rees-Bocholt), Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20)

Goldene Ehrennadel Fussball-Verband Niederrhein:

von links: Peter Frymuth (Präsident des FVN Fußballverand Niederrhein und Vizepräsident des DFB), Klaus Massop, Peter Koch (Vorsitzender des Kreises 11 Rees-Bocholt), Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20)

Ehrung DFB-Verdienstnadel des Deutschen Fussball Bundes:

von links: Peter Frymuth (Präsident des FVN Fußballverand Niederrhein und Vizepräsident des DFB), Theo van Edig, Werner Mölders, Peter Koch (Vorsitzender des Kreises 11 Rees-Bocholt), Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20)