Matinee 2017

Nach der Kranzniederlegung am Totensonntag, den 26. November 2017 fand ein Matinee im Vereinsheim statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Silberne Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

von links: Gilda Mölders, Karla Nienhaus, Franziska van Kampen, Barbara Tenbrink, Corina Schugt, Johannes Siemes, Angelika Gerritz, Thomas Deginnis, Ralf Peters, Peter Hooymann, Bärbel Thyssen, Horst Kanthak, Rainer Thebes, Horst Evers, Helga Evers, Mario Bott, Albert van Heukelom ganz links (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20).

Goldene Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

von links: Andre Voller, Heinz Stober, Ralf Derks, Klaus Wolbring, Albert van Heukelom ganz links (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20).

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20:

von links: Hans-Joachim Frücht, Dietmar Bonhof, Heinz Engels, (auf dem Bild fehlt Dieter Bongers), ganz links Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20).

Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20:

Karl-Heinz Welling

Ehrung zum Ehrenmitglied mit Ehrenbrief von Eintracht Emmerich 09/20:

von links: Werner Stevens, Gerd Wagner, ganz links Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20).

Datenschutz
Wir, Eintracht Emmerich 09/20 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz