Matinee 1994

IMG-20160802-WA0000

Zum 85-jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 fand im August 1994 ein Matinee statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Silberne Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

Ralf Goores, Heinz Stober, Willi Derksen, Winfried Senft, Hermann Paus, Hans Wieggers, Wolfgang Roelofsen, Manfred Brauckmann, Manfred Brückelmann, Johannes Thüss, Johannes Engels, Wolfgang Beerden, Reiner Pins,  Ingo Binzen, Bernhard Ricken, Ulli Tervoort, Karl Wanders, Karl Welling

Goldene Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

Elmar Jenster, Johannes Diks, Gerd Wagner, Ralf Wedel, Franz Wankum, Harald Jansen, Werner Stevens, Willi Fischbach, Herbert Bettray

Silberne Ehrennadel Fussballverband Niederrhein:

Egon Heeg, Hans-Joachim Frücht, Werner Mölders

Goldene Ehrennadel Fussballverband Niederrhein:

Heinz Engels, Andreas Keunen, Helmut Sommerfeld, Peter Keunen, Dieter Bongers, Albert van Heukelom