Matinee Festwoche 2009

Zum 100 jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 fand in der Festwoche am Sonntagmorgen, den 23. August 2009 um 11:00 Uhr ein Matinee im Festzelt statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Festwoche%20Eintracht%20Gesamt%20728

Silberne Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

Willi Kortboyer, Jens Reintjes, Ulrike Ney, Ilona van Heukelom, Heinrich von Eicken, Armin Neerincx, Monika Kremer, Hans-Georg Terhorst, Hannelore Frücht, Rolf Diekmann, Christa Diks, Bernd Schugt, Ingeborg Baumgärtner, Thomas Fergen, Peter Evers, Michael Botschen, Andre Voller, Bernd Trinker, Doris Boland

Goldene Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

Markus Verhaegh, Lambert Brimmers, Hans-Joachim Frücht, Klaus Massop, Willibert Feldhaus, Norbert Grögler, Lidwien Pollmann, Manfred Brückelmann, Johannes Engels, Eckehard Schmidt, Klaus Schulz, Johannes Thüss, Rolf Zimmermann, Rolf Swienty, Hermann Scholten, Jens Hempel, Udo Kremer, Gert Winkler, Ingo Kruse, Kathi Stein, Manfred Schmittkamp, Christian Kerst

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20

Festwoche%20Eintracht%20Gesamt%20572
Hermann Linsen

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20

Festwoche%20Eintracht%20Gesamt%20573
Werner Jansen

Verleihung der DFB-Verdienstnadel des Deutschen Fussball Bundes