Nikolausfeiern Alt-Herren-Abteilung


Nikolausfeier Alt-Herren-Abteilung 2018

Bei der Nikolausfeier am 08. Dezember 2018 der Alt-Herren-Abteilung brachte der Nikolaus mit dem „schwarzen Pit“ wieder eine tolle Stimmung im Vereinsheim. Es wurden 20 Kinder vom Nikolaus beschert und 25 Erwachsene nahmen auch an der Feier teil. Die Feier war wie immer von Dieter Bongers hervorragend organisiert. Für die Kleinen gab es jeweils eine Tüte. Für die Erwachsenen Kaffee und Kuchen mit guten Getränken. Die Nikolausfeier ging für die Erwachsenen bis 22:00 Uhr.

Eine besondere Ehrung vom Nikolaus bekam Friedel Thönnissen nachträglich zu seinem 80. Geburtstag. Er bekam eine Nikolaustüte.

Nikolaus-20181208-WA0005.jpg

Nikolaus-20181208-WA0004.jpg

Nikolaus-20181208-WA0003.jpg

Nikolaus-20181208-WA0002.jpg

Nikolaus-20181208-WA0001.jpg

Nikolaus-20181208-WA0000.jpg


Nikolausfeier Alt-Herren-Abteilung 2017 mit Ehrung Dieter Bongers

Auf der Nikolausfeier, am 9. Dezember 2017, der Alt-Herren-Abteilung wurde die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein Eintracht Emmerich 09/20 für unser Alt-Herren-Mitglied Dieter Bongers vom Nikolaus und unserem Vereinspräsidenten Albert van Heukelom nachgeholt. Der Nikolaus mit dem schwarzen Pit brachte wieder eine tolle Stimmung ins Vereinsheim. Es wurden wieder viele Kinder vom Nikolaus beschert. Die Feier wurde diesmal von Helmut Sommerfeld und Kemal Sengül organisiert, da Dieter Bongers krankheitsbedingt nicht konnte. Für die Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen von Dieter Schmidt.


Nikolausfeier Alt-Herren-Abteilung 2016

Bei der Nikolausfeier am 03. Dezember 2016 der Alt-Herren-Abteilung brachte der Nikolaus mit dem „schwarzen Pit“ wieder eine tolle Stimmung im Vereinsheim. Es wurden 22 Kinder vom Nikolaus beschert und 35 Erwachsene nahmen auch an der Feier teil. Die Feier war wie immer von Dieter Bongers hervorragend organisiert. Für die Kleinen gab es jeweils eine Tüte. Für die Erwachsenen Kaffee und Kuchen mit guten Getränken. Die Nikolausfeier ging für die Erwachsenen bis 23:00 Uhr.

Eine besondere Ehrung vom Nikolaus bekam Helmut (Töni) Sommerfeld nachträglich zu seinem 70. Geburtstag. Er wurde Ehrenmitglied im Fahrbeamtenverein Emmerich 1906 und erhielt dafür die Ehrennadel.

IMG-20161204-WA0001

Familie Sengül mit Nikolaus

IMG-20161204-WA0000

Helmut (Töni) bei der Ehrung mit Nikolaus und „schwarzen Pit“

IMG-20161204-WA0002

Die Nikolausnachfeier an der Theke im Vereinsheim

Dieter Booms


 Nikolausfeier Alt-Herren-Abteilung 2015


 Nikolausfeier Alt-Herren-Abteilung 2014

Bei der Nikolausfeier am 6.12.2014 der Alt-Herren-Abteilung brachte der Nikolaus mit dem schwarzen Pit wieder eine tolle Stimmung im Vereinsheim. Die Feier war wie immer von Dieter Bongers hervorragend organisiertFür die Kleinen gab es jeweils eine Tüte.

img-20141206-wa0003

img-20141206-wa0002

img-20141206-wa0001