Alte Herren Gesellschaftsabende

Alte Herren Gesellschaftsabend 2019

Am Samstagabend, den 30. März 2019 führte die Alte Herren von Eintracht Emmerich 09/20 wieder ihren Gesellschaftsabend durch. Es waren ca. 50 Personen an dem Abend anwesend. Der Abend wurde vom Festausschuß hervorragend vorbereitet. Es gab ein super Essensbuffet (Spanferkel und Putenbraten) und wieder eine gute Tombola für unsere Lottozusatzzahl, die hervorragend von Johannes Siemes organisiert und durchgeführt wurde. Unser Alte-Herren-Abteilungsleiter Andreas Keunen bedankte sich nochmal bei Dieter Bongers für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit in der Alte-Herren-Abteilung (41 Jahre Schatzmeister und 24 Jahre Teamchef) und ernannte Dieter zum Ehren-Schatzmeister und Ehren-Teamchef der Alte-Herren-Abteilung. Nach der Verlosung (Hauptpreis gewann Heini Bartels, (ein Reisegutschein vom Reisebüro Poot) wurde der Abend in geselliger Runde bei guten Getränken fortgesetzt.


Alte Herren Gesellschaftsabend 2018

Am Samstagabend, den 24. März 2018 führte die Alte Herren von Eintracht Emmerich 09/20 wieder ihren Gesellschaftsabend durch. Es waren ca. 50 Personen an dem Abend anwesend. Der Abend wurde von Dieter Bongers wieder hervorragend vorbereitet. Es gab ein super Essensbuffet und wieder eine gute Tombola für unsere Lottozusatzzahl. Nach der Verlosung (Hauptpreis gewann Michael Klar ein Fernseher) wurde der Abend in geselliger Runde bei guten Getränken fortgesetzt.


Alte Herren Gesellschaftsabend 2017

Am Samstagabend, den 25. März 2017 führte die Alte Herren von Eintracht Emmerich 09/20 wieder ihren Gesellschaftsabend durch. Es waren ca. 60 Personen an dem Abend anwesend. Der Abend wurde von Dieter Bongers wieder hervorragend vorbereitet. Es gab ein super Essensbuffet und wieder eine gute Tombola für unsere Lottozusatzzahl. Nach der Verlosung (Hauptpreis gewann Willi Kortboyer ein Fernseher) wurde der Abend in geselliger Runde bei guten Getränken fortgesetzt.