Jahreshauptversammlungen Alte Herren mit Ehrungen


Jahreshauptversammlung Alte Herren mit Ehrungen 2019

Auf der Jahreshauptversammlung der Alt-Herren-Abteilung, am Samstag , den 26.01.2019, waren 40 Mitglieder unserer Abteilung anwesend. Unsere Abteilung besteht momentan aus 70 Mitgliedern. Es gab wieder Freigetränke, sowie Essen (Muss mit Mettwurst). Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und Mitglieder unserer Abteilung geehrt. Unsere Abteilung feiert im Jubiläumsjahr 2019 ihr 70-jähriges Bestehen. In diesem Jahr findet wieder ein Abschiedsspiel für ältere Spieler statt, was noch vom neuen Festausschuss organisiert werden muss. Unser Dieter (Cit) Bongers legte sein Amt als Schatzmeister nach 41 Jahren und sein Amt als Teamchef nach 24 Jahren nieder. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dieter für die jahrelang geleistete Arbeit.

Dieter Bongers legte sein Amt als Teamchef nach 24 Jahren nieder. Die Mannschaft bedankte sich für die jahrelang geleistete Arbeit mit einem Präsentkorb bei Dieter.

 

Hier die anwesenden Mitglieder der Alt-Herren-Abteilung, die geehrt wurden. Für 5 Jahre Mitgliedschaft: Frank Neumann, Thorsten Thomassen und Siegmund Döring. Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Robert Broich, John Hoksbergen, Marcel Linders, Frank van Bernum. Für 15 Jahre Mitgliedschaft: Klaus Wolbring, Guido Jansen, Christian Kerst, Edwin Raaiymann, Andre Stratmann, Markus Verhaegh. Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Willi Kortboyer. Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Albert van Heukelom. Für 45 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Bongers


Jahreshauptversammlung Alte Herren mit Ehrungen 2018

Auf der Jahreshauptversammlung der Alt-Herren-Abteilung, am Samstag , den 20.01.2018, waren 37 Mitglieder unserer Abteilung anwesend. Es gab wieder Freigetränke, sowie Essen (Muss mit Mettwurst). Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und Mitglieder unserer Abteilung geehrt.

Hier die anwesenden Mitglieder der Alt-Herren-Abteilung, die geehrt wurden. Von links: Willi Heyen (für 20 Jahre Mitgliedschaft), Manfred Brückelmann, Heini Bartels (jeweils für 35 Jahre Mitgliedschaft), Ludger Stevens (für 15 Jahre Mitgliedschaft), Manfred Kliner, Rudi Venhoven (jeweils für 5 Jahre Mitgliedschaft).


Jahreshauptversammlung Alte Herren mit Ehrungen 2017

Auf der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung, am Samstag den 21.01.2017, waren 40 Mitglieder unserer Abteilung anwesend. Es gab wieder Freigetränke, sowie ein Essen (Mus mit Mettwurst). Unser ältestes Mitglied, Willi Kortboyer, der am 30. Dezember 2016 seinen 80. Geburtstag feierte, wurde nochmals nachträglich zu seinem Geburtstag gratuliert. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und Mitglieder unserer Abteilung geehrt. Eine besondere Ehrung erfolgte für 50 Jahre Mitgliedschaft Alte Herren für Friedel Tönnissen.

Für 5 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit der silbernen Alte-Herren-NadelGeorgios Apostostolidis, Marco Bouwman, Stephan Otermann, Silvio Taube.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit der goldenen Alte-Herren-NadelMichael Beyerlein.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit der Urkunde zum Ehrenmitglied, Heiner Prellwitz, Werner Steinvoort, Rolf Zimmermann.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit dem Ehrenpokal, Frank Reintjes.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit dem Pokal, Blumen und Gutschein, Friedel Tönnissen.

IMG-20170121-WA0000

Friedel Tönnissen

IMG-20170121-WA0001

von links: Michael Beyerlein, Friedel Tönnissen, Stephan Otermann, Marco Bouwman, Heiner Prellwitz, Rolf Zimmermann; vorne: Willi Kortboyer


Jahreshauptversammlung Alte Herren mit Ehrungen 2015

Auf der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung, am Samstag den 24.01.2015, wurde ein neuer Vorstand gewählt und Mitglieder unserer Abteilung geehrt.

Für 5 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit der silbernen Alte-Herren-NadelArnd von Bargen, Jörg Heselmann und Christoph Frericks.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit der goldenen Alte-Herren-NadelChristof Grunau, Marco Geurts und Björn Stevens.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit dem Ehrenpokal, Werner Stevens.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit dem Ehrenteller, Johannes Thüss und Hermann Simkes.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit einer großen Flasche Sekt Andreas Keunen.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Alte-Herren-Abteilung mit dem Fussballschuh-Pokal Horst Linsen.

Es war ein gelungener Abend mit Speiß und Trank.

cimg3700

von links: Christof Grunau, Marco Geurts, Arnd von Bargen, Johannes Thüß, Hermann Simkes, Werner Stevens

cimg3701

Andreas Keunen