Ehrengabe vom KreisSportBund Kleve e.V.

Albert van Heukelom

Anläßlich des Sportfestes Kleve 2021 fand am 18. September 2021 eine Ehrenamtsveranstaltung vom KreisSportBund Kleve e.V. statt. Es wurden verdiente Persönlichkeiten im Sportbereich vom Kreis Kleve geehrt. Auch Albert van Heukelom wurde geehrt für außerordentliches Engagement und Einsatz für den gemeinwohlorientierten Sport. Als Ehrengabe erhielt er eine Armbanduhr mit Urkunde.

Die Staatssekretärin des Landes NRW Frau Andrea Milz, zuständig für Sport, hielt die Laudatio für unseren 1. Vorsitzenden von Eintracht Emmerich 09/20 Albert van Heukelom.

Die Übergabe der Ehrengabe vom KreisSportBund Kleve e.V., Urkunde und Armbanduhr, an unseren 1. Vorsitzenden von Eintracht Emmerich 09/20 Albert van Heukelom, erfolgte durch den Bürgermeister der Stadt Kleve Herrn Gebing.

(weitere Angaben zur Person Albert van Heukelom siehe Verein/Ehrenmitglieder mit Ehrenbrief)