Silberne Jugendleiter Ehrenzeichen

Silberne Jugendleiter Ehrenzeichen


Heinz Stober 1999

Heinz Stober (geb. 02.08.1952)

Mitglied seit: 01.07.1969 bis 31.06.1970 Rot-Weiß Emmerich und vom 01.06.1985 bis zur Zeit Eintracht Emmerich.

Am 04. August 1999 wurde Heinz Stober das silberne Jugendleiter Ehrenzeichen vom Westdeuschen Fussballverband verliehenFür sein Ehrenamtliches Engagement als langjähriger Jugendleiter im Verein Eintracht EmmerichNeben seiner Tätigkeit als Jugendleiter, war er auch als Trainer und Betreuer von diversen Jugendmannschaften tätig.

Heinz ist im Besitz der silbernen und goldenen Ehrennadel von Eintracht Emmerich und der silbernen Ehrennadel vom Fussballverband Niederrhein.


Christian Pollmann 1968

Christian Pollmann wurde 1968 das silberne Jugendleiter-Ehrenzeichen vom Westdeutschen Fußballverband verliehen, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Kreis-Jugend-Obmann (weitere Angaben zur Person Christian Pollmann siehe Verein/Verdiente Persönlichkeiten).