sportehrenamt überrascht

Auf der Jahreshauptversammlung 2019/2020, die nachgeholt werden mußte am 29. Oktober 2021, wurde Michael Klar vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen für „Corona-Held“ in 2021 für sein Engagement im Projekt SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT – geehrt. Es gab vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen eine Urkunde, sowie eine Präsent-Tüte für Michael. Die Tüte wurde ergänzt durch den Verein Eintracht Emmerich 09/20 mit einem „Eintracht Emmerich-Zippo-Feuerzeug“ ,eine CD vom Eintracht-Lied, sowie ein Gutschein von Sport Tenhagen. Michael ist z. Zt. 2. Vorsitzender und Geschäftsführer vom Gesamtverein. Albert van Heukelom, 1. Vorsitzender von Eintracht Emmerich 09/20, führte die Ehrung durch.

links Michael Klar, rechts Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20)