MTB Gruppe Kleve Aussichsturm

Der Sonntag, am 10.10. war für die Downhill Fahrer am Aussichturm ein kleines Event .

Robbert Crommentuyn hatte zu einem Rennen auf der Strecke geladen. Bei besten Vorrausetzungen trafen sich die jungen Fahrer auf der Strecke. Nach einigen Probeläufen wurden die einzelnen Läufe gestartet und bewertet. Nicht nur die Jugendlichen hatten sich bei bestem Wetter eingefunden ,sondern auch einige Eltern hatten den Weg zur Strecke gefunden um Ihren „Sprösslingen“ zu zuschauen. Alle kamen unbeschadet an. Zur Stärkung gab es Getränke und Pizza. Für alle Teilnehmer und Gäste war es wohl ein schöner Tag, dank auch einiger helfenden Hände.

In der Pause
Auch einige Eltern waren dabei.
Neues Material zum Streckenbau
Das Sprungelement
Der Wanderweg der die Strecke durchschneidet
Ein Streckenabschnitt
Am Ende der Strecke
Der Weg muss flott gefahren werden.
Der Weg mit kleinem Sprung.