Radsportler mal anders auf Tour.

Unter Corona Bedingungen getestet oder geimpft ging es am Sontag den 08.08.2021 für die Radsportler der Eintracht Emmerich mal anders auf Tour. Das Rennrad blieb zu Hause und das Fahrrad oder E-Bike musste dafür herhalten. Gegen 14.00Uhr trafen sich ca.30 Radfahrer/innen zur gemeinsamen Tour am Vereinsheim. Es ging über den Deich nach Dornick ,Bienen bis Millingen. Ziel war das dortige Strand Café. Plätze waren reserviert ,Kaffee und Kuchen bestellt. Waffeln mit heißen Kirschen und Eis brachten wieder neue Energie für die Rückfahrt zum Vereinsheim. Auch das Wetter meinte es gut mit den Tour-Teilnehmer. Es war zwar windig ,aber von größeren Regengüssen blieb die Truppe auf dem Weg zum Vereinsheim verschont. Der schöne Nachmittag klang aus ,bei einem gemütlichen Essen ,Getränke und Gespräche. Es war mal wieder schön ,nach so einer langen Corona bedingten Pause , was gemeinsam zu Unternehmen.