Meisterschaft für die erste Mannschaft.

Unsere erste Mannschaft konnte ihre tolle Saisonleistung jetzt mit der Meisterschaft krönen. Durch die Spielabsage des FC Oeding liegt die Mannschaft vor dem SV Adler Weseke auf Platz 1. Während der gesamten Saison haben sich die beiden Vereine ein Kopf-an-Kopf-Rennen gelieferte. Am Ende lag die Eintracht mit nur einem Punkt Vorsprung vorne. Insgesamt mussten sich unsere Jungs und Mädels bei 14 Spielen nur ein mal geschlagen geben und zwei Spiele endeten unentschieden.
Besonders stark waren unseren beiden Damen Anna und Roxana die in dieser Saison sichere Punktelieferanten waren. Roxana musste sich in 20 Spielen nur 3 mal geschlagen geben. Anna war sogar noch erfolgreicher und konnte 19 Siege in 20 Spielen für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison.

BadS1Tabelle1516