Abschussfest der Tennis Medensaison am 18.09.2021 – Aktualisierung

Liebe Tennisfreunde.

Zu unserem geplanten Abschlussfest zur Medensaison 2021 haben sich leider mit gut 40 Vereinsmitgliedern nur halb so viele angemeldet, wie es in der Zeit vor Corona der Fall gewesen ist.

Wir haben uns daher entschieden, auf den geplanten DJ zu verzichten – Musik werden wir auch über Stefan und der Soundanlage des Vereinsheims haben. Vorteil für uns: da es jetzt nicht mehr den Charakter einer Tanzveranstaltung hat, gelten die üblichen 3G Regeln: herein kommt, wer nachweislich geimpft, genesen oder getestet (Schnelltest mit Nachweis) ist.

Wenn sich jetzt doch noch der ein oder andere angesprochen fühlen sollte zu kommen: bitte meldet Euch kurzfristig noch über WhatsApp (0160 9742 9146) oder Mail (reinerkrieger@web.de) an.

Aus persönlichen Gründen kann ich Samstag leider nicht dabei sein – ich wünsche Euch von Herzen einen gemütlichen Abend bei uns im Vereinsheim bei Freigetränken und leckerem Grillbuffet.

Für den Vorstand der Tennisabteilung,

mit sportlichen Grüßen

Reiner

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch mitteilen, dass ich mit dem heutigen Tag aus persönlichen Gründen meine Ämter in der Tennisabteilung und im Hauptverein niederlege. Nach gut neun Jahren im Vorstand und einer wirklich schönen Zeit im Verein ziehe ich mich zurück. Die Geschäfte werden von den Mitgliedern des Vorstandes der Tennisabteilung bis zur Jahreshautversammlung am 27.09.2021 weitegeführt. Bis dahin hoffen alle Beteiligte, dass sich noch Interessenten finden, die den Vorstand ergänzen und unterstützen wollen.

Liebe Grüße Reiner