Tennisplätze eröffnet

Liebe Vereinsmitglieder,

das Wetter spielt aktuell leider noch nicht so mit, aber das wird sich ja hoffentlich in den kommenden Tagen ändern ☀️

Die professionelle Frühjahrsaufbereitung der Plätze wurde abgeschlossen und somit sind unsere Plätze 1-4 unter der Einhaltung der weiterhin aktuellen Corona-Maßnahmen bespielbar:


– Einhaltung des Mindestabstandes zu anderen Vereinsmitgliedern
– Nutzung der Umkleiden/ Duschen verboten
– Es darf Einzel (Zwei Spieler aus maximal zwei Haushalten) gespielt werden
– Es darf Doppel (alle Spieler aus maximal einem Haushalt) gespielt werden

Bitte beachtet unbedingt die Platzpflege, da die Oberfläche wahrscheinlich noch weich sein wird (nach 60 Minuten Spielzeit die Löcher mit dem Schaber schließen und die Schleppnetze benutzen, ggf. wässern).

Eine richtige Platzeröffnung wie wir es kennen wird es durch die aktuelle Situation leider auch in diesem Jahr nicht geben. Wir hoffen, dass wir das alles bald nachholen können!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen! 😊

Ein schönes Wochenende & hoffentlich bis bald!

Für den Vorstand der Tennisabteilung,


Reiner Krieger