Tennis Abschlussfeier 2017 mit Ehrung

Abschlussfest der Tennisabteilung mit Ehrung Inge Scheepers am 7. Oktober 2017

Am Samstag, den 7. Oktober 2017 feierte die Tennisabteilung ihr Abschlussfest.

Der Abteilungsvorsitzende Michael Baumgärtner eröffnete die Feier und begrüßte die Gäste und den Ehrengast, den Vizepräsidenten des Tennis-Bezirks I linker Niederrhein, Dr. Norbert Fohler. Dieser verlieh die silberne Ehrennadel, des Tennis-Bezirk I linker Niederrhein, für besondere Verdienste an Inge Scheepers. Inge war leider erkrankt und somit nahm ihre Tochter Kathrin die Ehrung entgegen. Danach ehrten unsere Sportwarte, Reiner Krieger und Simon Terhorst, die diesjährigen Vereinsmeister.

Michael Baumgärtner wurde für seine langjährige Tätigkeit als Tennis-Abteilungsleiter gebührend geehrt und mit einem Präsent für sich und seine Ehefrau Inge verabschiedet.

Es war ein gut durchorganisierter Abend mit guter Musik, toller Stimmung und es wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.