Herren 65 der Eintracht siegen klar in Kranenburg

Im zweiten Saisonspiel in der Bezirksklasse A am 09. Mai 2017 mussten die Herren 65 von Eintracht Emmerich beim Kranenburger TC antreten und behielten mit 5:1 die Oberhand. Nach den vier Einzeln führte die Eintracht schon mit 4:0, so dass die abschließenden Doppel nur noch Formsache waren. Herbert Weitjes (6:1; 6:0), Gregor Meenen (6:0; 6:0), Andreas Keunen (6:1; 6:2) und Michael Baumgärtner (6:4; 6:0) sorgten für die vorzeitige Entscheidung.

Nichtsdestotrotz wurde in den Doppeln noch um jeden Ball gekämpft. Gregor Meenen/Siggi Rohra gewannen schließlich mit 6:4, 4:6 und 10:7. Ein Marathonspiel gab es dann für den wieder genesenen Günter Jansen zusammen mit Udo Cybulski. 7:6, 1:6 und 5:10 lautete hier das Ergebnis nach zweieinhalb Stunden aus Emmericher Sicht.

Die Mannschaft ist z. Zt. Tabellenführer.

Günter Jansen

Michael Baumgärtner

Gregor Meenen

Andreas Keunen

Siegfried Rohra

Herbert Weitjes

Udo Cybulski