Wettkämpfe und Grillen der MTB Gruppe aus Kleve

Am 01.12.2019 fanden in Kleve am Aussichtsturm auf der MTB Strecke Wettkämpfe unter den Jugendlichen statt.Es wurden Zeiten für Strecken genommen ,Sprünge u.s.w. bewertet.Es nahmen runde 17 Jugendliche an der Veranstaltung teil.Einige Eltern , der Betreuer so wie der Vorstand der Radsportabteilung Eintracht Emmerich waren als Zuschauer anwesend.Sie hatten im Gepäck Getränke,und etwas zum Grillen mitgebracht.Nach dem alle Wettkämpfe beendet ,waren die „Hamburger“ und“ Würstchen“ heiß begehrt.Gegen 15.30 Uhr wurde die gelungene Veranstaltung beendet.Wir danken Robbert als Betreuer und die Eltern für Ihre mithilfe. Der Vorstand der Radsportabteilung

Ein Video unter dem Link anzusehen.

http://www.eintrachtemmerich.de/wp-content/uploads/2019/12/MTB-Kleve-2.mp4