Anradeln 2018 der Radsportgruppe Eintracht Emmerich

Gruppenfoto der Radsportler Eintracht Emmerich

die sich zum Anradeln am 08.04.2018 zur Ausfahrt getroffen hatten.

Die Wettervorraussagen waren gut.Am 08.04.2018 trafen sich ca.20 Radsportler im Vereinsheim Am Borgheeser Weg.Nach einem gemeinsamen Frühstück das durch das Orga-Team,besonders dank an Andrea Hemmers organisiert wurde ging es um 10.30Uhr auf die Tour.Es ging in Richtung Düffelward,Niel,Zyfflich an der Thornsche-Molen vorbei weiter nach Ooiy über den Deich nach Kekerdom,Millingen(NL),Keeken,Düffelward Griethausen zurück nach Emmerich.Dort trafen die Radsportler gegen 13.00Uhr wieder ein.Die Senioren der Abteilung kamen etwas später im Vereinsheim an.Sie hatten eine etwas andere Tour gewählt und hatten es ruhiger angehen lassen.Alle waren wohlbehalten wieder angekommen.Nach einigen Getränken aus der Vereinskasse ging der Saisonauftakt zu Ende.