Die Radsportabteilung Eintracht Emmerich lädt ein zur Jahreshauptversammlung 2018

Einladung JHV & Bosseln_Grünkohltour 2018

Liebe Radsportfreunde,

zunächst möchte ich Euch allen im Namen des gesamten Vorstands noch einen guten Start in

das schon jetzt fortgeschrittene neue Jahr 2018 wünschen.

Zum Jahresauftakt steht dieses Jahr die Jahreshauptversammlung(mit Wahlen) auf unserem Programm.

Dazu treffen wir uns am

Freitag, 09.03.2018, 19:30 Uhr
im Eintracht – Vereinsheim

Weiter möchte ich Euch an dieser Stelle auch noch einladen zu unserer

Grünkohltour mit Bosseln
am Samstag, 10.03.2018, 15:30 Uhr am Eintracht – Vereinsheim

Anschließend wird nach alter Tradition im Vereinsheim der Grünkohl für uns schon bereit stehen.

Die Anmeldeliste liegt im Vereinsheim aus oder per Email Ralf.Heiting@web.de bis spätestens Dienstag den 27.02.2018.

Für den Überblick über die weiteren Veranstaltungen des Jahres erhaltet Ihr in der Anlage auch noch den Terminkalender 2018

Ein schönes Radsport-Jahr mit reger Teilnahme am Traing und den Vereinsveranstaltungen sowie unfallfreien Kilometern,wünscht Euch

Euer Vorstand