Herzlichen Glückwunsch Walter Aryus

Herzlichen Glückwunsch Walter Aryus

Nachträglich herzlichen Glückwunsch für Walter Aryus zum 40-Jährigen Schiedsrichter-Jubiläum im Jahre 2015.

Walter ist seit 1958 Mitglied in unserem Verein. Er spielte im Jugendbereich für Rot-Weiß Emmerich. Im Seniorenbereich in der 1. Mannschaft spielte Walter für Rot-Weiß und Eintracht Emmerich. Walter ist Schiedsrichter für den Verein Eintracht Emmerich seit 1975. Er pfiff Spiele als Schiedsrichter bis zur Verbandsliga, damals die zweithöchste Amateurklasse. Als Schiedsrichterbeobachter kam er bis zur Oberliga, damals die höchste Amateurliga. Walter war Kreislehrwart der Schiedsrichter Kreis 11 Rees-Bocholt von 1997 bis 2011.

IMG-20160713-WA0011
Walter Aryus (Bildmitte) mit einem seiner Linienrichtergespanne Freddy Kunz (rechts) und Dieter ten Brink (links) auch beide Vereinsmitglied von Eintracht Emmerich