Saisonauftakt 2015 – 2016 der Fußballjugend

Am Freitag, 14.08.2015, haben wir erstmalig einen gemeinsamen Saisonauftakt unserer Fußballjugend von Eintracht Emmerich 09/20 e.V. durchgeführt. Es waren alle Mannschaften von den Bambinis bis hin zu den A-Junioren sowie die Mädchen-Teams der neuen Jugendspielgemeinschaft mit dem VfB Rheingold Emmerich vertreten.
Saisonauftakt 2015 2016
Es waren ca. 150 – 200 Personen (Spieler/-innen, Trainer und Eltern) anwesend. Schön war, dass unsere Trainerkollegen der JSG Mädchen Emmerich mit Rex Herentrey (Jugendleiter VfB Rheingold) ebenfalls dabei waren. Auch unser Abteilungsleiter Fußball Ludger Stevens wohnte der Veranstaltung bei. Verabschiedet wurden unsere Spieler/-in verabschieden, die uns in Richtung 1. FC Bocholt (David Broich, Fabian Beyerlein, es fehlt Fynn Tiemer) bzw. Annouk Linders in Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen haben. Alle vier haben bei uns von den Bambinis bis zur D-Jugend durchgehend gespielt und sich entsprechend entwickelt, sodass sie sich jetzt der neuen „Herausforderung“ höherklassig zu spielen, stellen.
 Saisonauftakt 2015 2016

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.