Alte Herren – Umtrunk Andreas 70 Jahre

Andreas Keunen, Ehrenvorsitzender der Alte-Herren-Abteilung von Eintracht Emmerich 09/20, hatte Ende Oktober 2020 die Alte-Herren-Mannschaft zu einem Umtrunk mit Spanferkel-Essen im Vereinsheim eingeladen. Coronabedingt konnte die Veranstaltung nicht stattfinden. Am 2. Oktober 2021 ab 17 Uhr holte Andreas diese Feier im Vereinsheim nach. Es war ein geselliger Abend mit guten Getränken und einem sehr guten Spanferkel-Essen. Es waren 36 Alte-Herren-Mitglieder anwesend. Als Geschenk, von der Alte-Herren-Abteilung, bekam Andreas ein Trikot mit der Aufschrift vorne „AH Ehrenvorsitzender“ und hinten „Eintracht Emmerich AH 70 A. Keunen“ vom Abteilungsleiter Manfred Kliner überreicht.

Andreas bedankte sich für 41 schöne Jahre in der Alte-Herren-Abteilung, wo er viele Freunde und Sportkameraden kennengelernt hat. Er war 28 Jahre Abteilungsleiter der Alte-Herren-Abteilung und absolvierte viele Spiele. Andreas ist aktuell immer noch Rekord-Torschützenkönig mit 276 Toren der Alt-Herren-Mannschaft, er war auch viele Jahre Spielführer der Alt-Herren-Mannschaft.