Alte Herren Vatertagsfeiern


Alte Herren Vatertagsfeier 2018

Am 10. Mai um 11:00 Uhr trafen sich 19 Mitglieder der Altherren-Abteilung, um den Vatertag gebührend zu feiern. Der Tag war hervorragend organisiert, von Johannes Siemes, Patrick Heggenbarth und Kemal Sengül. Vom Vereinsheim aus ging es zu Fuß über den Damm zum Emmericher Eyland. Dabei wurde in 3 Gruppen geboßelt. Es gewann die gelbe Gruppe. Anschließend ging es zu Fuß zur Schute Marina, wo noch in geselliger Runde mehrere Bierchen getrunken wurde. Es gab auch noch Salate und Fleisch vom Grill. Zum Schluß ging es zu Fuß wiederum zum Vereinsheim, wo der Tag in geselliger Runde ausklang.


Alte Herren Vatertagsfeier 2017

Am 25. Mai um 11:00 Uhr trafen sich nur 16 Mitglieder der Altherren-Abteilung, um den Vatertag gebührend zu feiern. Der Tag war hervorragend organisiert, von Johannes Siemes, der als einziger vom Festausschuß anwesend war. Es wurden 3 sehr schöne Spiele gemacht (Kicker, Dart, Brettspiel). Die Sieger, Dieter Hoffmann und Emil Weerensteyn, erhielten einen Wanderpokal (gestiftet von Johannes Siemes), sowie eine Verzehrkarte. Zwischendurch gab es noch vom Grill reichlich zu essen, mit Salaten. Auch mit Getränken wurde man reichlich versorgt. Obwohl nur 16 Mitglieder anwesend waren, war es ein geselliger Tag.


Alte Herren Vatertagsfeier 2016

Am 5. Mai um 11:00 Uhr trafen sich ca. 35 Mitglieder der Altherren-Abteilung, um den Vatertag gebührend zu feiern. Der Tag war hervorragend organisiert, von Manfred Kliner mit seiner Crew. Es wurden wieder sehr schöne Spiele gemacht. Zwischendurch gab es noch vom Grill reichlich zu essen, mit Salaten. Auch für Getränke war reichlich gesorgt.


Alte Herren Vatertagsfeier 2015

Am 14. Mai 2015 trafen sich ca. 40 Mitglieder der Alt-Herren-Abteilung, um den Vatertag gebührend zu feiern. Der Tag wurde wiederum vom Festausschuß um Manfred Kliener hervorragend durchgeführt. Es wurde viele schöne Spiele gemacht mit anschließender Siegerehrung. Es gab noch reichlich gutes Essen vom Grill mit Salaten, bei guten Getränken.

Thomas Schröder