Einladung zum Schlittschuhlaufen

Hallo Sportfreunde!

Es ist bald Winterzeit, somit auch wieder Zeit Schlittschuhlaufen zu gehen.

Wir bieten an, am 05. Januar 2020 einen Tag im Eiszentrum Triavium in Nijmegen-Dukenburg zu verbringen. Allerdings gilt unsere Einladung nur für Abteilungsmitglieder, die sich mit uns aufs Eis begeben. 

Wir treffen uns um 09:15 Uhr an der Hansahalle und fahren mit Privat-Pkws nach Nijmegen. Eintritt und ein Mittagessen (een portie friet, een flesje frisdrank, een snack) werden von der Badmintonabteilung übernommen. Voraussichtlich sind wir gegen 16:30 Uhr wieder in Emmerich.

Sollte jemand keine Schlittschuhe besitzen, kann er diese zum Preis von 6,00 € dort ausleihen.

Auf Wunsch bringen wir euch selbstverständlich in der Dunkelheit nach Hause.

Feste Zusagen bitte bis zum 20.12.2019 bei euren Übungsleitern.

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit.                     

Der Abteilungsvorstand Badminton

Bitte die Einladung ausfüllen, von den Eltern unterschreiben lassen und an den Übungsleiter zurückgeben!
Anmeldung hier: Anmeldung Schlittschuhlaufen 2019