1. Mannschaft – Saison 2018-2019

In der Mannschaft spielten: Paul Janssen, Jörn Schütze, Patrick Modrow, Marco Bouwman, Martin Wankum, Katharina Diks, Anna Wankum, Roxana Peters

Letztes Jahr ist die Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen.
Personell gab es in dieser Saison einige Umbesetzungen: Niklas Kremer hat die Mannschaft verlassen, da er beruflich nach Baden-Württemberg gezogen ist. Paul Janssen ist aus einer längeren Pause zurückgekehrt.

Die Spielerinnen und Spieler hatten sich als Aufsteiger einen guten Platz in der Tabelle zum Ziel gesetzt. Und das hat super geklappt!
Mit fünf Siegen, fünf Remis und vier Niederlagen landeten sie auf dem tollen 3.Tabellenplatz!
Besonders die Damen waren erfolgreich. Von 14 DE wurden 13 Spiele gewonnen und zehn davon von Katharina. Auch im DD gingen unsere Spielerinnen, von zehn gespielten Spielen, acht Mal als Siegerinnen vom Platz. Hier eine kleine Statistik:

Zur Tabelle: https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=95E4D9B3-8ECF-4B90-AC3E-3187852F20FD&draw=34

Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spielern und weiterhin viel Erfolg!