Paddeln auf der Niers 2016

Am Samstag (3.9.16) waren wir mit ca. 25 Personen (Erwachsene) der Badmintonabteilung auf der Niers paddeln.

Mit dem Bus ging es vom Vereinsheim bis zur Anlegestelle Kalkbecker Forst.
P1110761

Während die einen auf die Boote gewartet haben, haben die anderen Sackhüpfen gespielt und wieder andere haben sich erst einmal eine „Pommes“ gegönnt. Schließlich braucht man fürs Paddeln Kraft.
P1110762 P1110768

Mit zwei Schlauchbooten und 5 Kajaks ging es auf die 19 km Strecke bis nach Goch-Kessel.
IMG_0341

P1110850P1110853

4,5 Stunden Spaß! Es wurde viel gelacht und bei dem guten Wetter blieb auch fast keiner trocken. 1 Kajak kenterte sogar und beide waren komplett nass 🙂
Von Goch-Kessel aus ging es mit dem Bus wieder zurück zum Vereinsheim, wo der Abend beim Grillen gut beendet wurde.
Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß.