Saison 2004 – 2005

1.Mannschaft steigt in die Landesliga auf !

Zehn Jahre nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, erfolgte nach einer spannenden Saison zum ersten Mal in der Abteilungsgeschichte der Aufstieg in die Landesliga.

Betreut von den Trainern Ruud Bremmer und Martin Bosch konnten Marc Berendsen, Christian Bisseling, Robert Nord, Simon Sweering, Marleen Loos und Anke Peters das entscheidende Match gegen den Tb Osterfeld vor heimischem Publikum gewinnen. Besonders stolz waren die Verantwortlichen der Abteilung über den Erfolg auch deshalb, weil fünf der sechs Spieler des Teams aus der eigenen Schüler- bzw. Jugendabteilung hervorgegangen waren und sich somit das langjährige Konzept der Schüler- und Jugendarbeit ausgezahlt hatte.

1.Mannschaft (2003-2004)Aufstieg Landesliga
Da wurde groß gefeiert: Simon Sweering, Trainer Ruud Bremmer, Marc Berendsen, Anke Peters, Marleen Loos, Christian Bisseling, Robert Nord

 

1.Mannschaft (2002-2003)
Martien Bosch, Simon Sweering, Marc Berendsen, Christian Bisseling, Ruud Bremmer, Gudrun Löwner, Robert Nord, Marleen Loos