Eltern-Kind-Tag 2006

Die Badminton Abteilung hat dieses Jahr einen Eltern-Kind-Tag organisiert, bei dem die Kinder und Senioren der Abteilung die Möglichkeit hatten gegeneinander zu spielen. Eingeladen waren nicht nur Mitglieder der Eintracht, sondern auch all jene, die die schnelle und einfache Rückschlagsportart kennenlernen wollten. Von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr tummelten sich viele Eltern mit ihren Kinder in der Hansahalle. Es kamen schöne Spiele zusatande, es wurde viel gelacht und getobt. Die Kinder konnten den Erwachsenen die nicht aktiv spielen etwas beibringen und umgekehrt auch. In der Cafeteria konnten sich alle Beteiligten bei Kaffe und Kuche stärken. Schnell wurde klar, dass dieser erfolgreiche tag unbedingt wiederholt werden muss.

DSC01222 DSC01226 DSC01230 DSC01235 DSC01236

DSC01077 DSC01076 DSC01070