Vereinsmeisterschaften 2013

Am Samstag, den 27 April, fanden in der Hansahalle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend statt.
48 Spieler kämpften in 18 Disziplinen um die begehrten Medaillen und Sachpreise. Es fanden insgesamt 102 Spiele statt, die von vielen begeisterten Zuschauern verfolgt wurden. Es gab interessante Spielpaarungen, spannende Spiele und viele schöne Ballwechsel.
Wie jedes Jahr konnten sich die Spieler und Zuschauer in der reich bestückten Cafeteria mit Kuchen, Würstchen, Kaffee und Getränken stärken.
Die Attraktion in den Spielpausen war das von Armin entworfene Aufschlagspiel bei welchem es einen attraktiven Hauptpreis – eine Badmintontasche – zu gewinnen gab. Hier mussten, wie beim Aufschlag, aus einiger Entfernung sechs Federbälle in verschieden große Eimer platziert werden. Je nach Größe der Eimer gab es mehr oder weniger viele Punkte. Moritz Billen erzielte die höchste Punktzahl und konnte am Ende der Veranstaltung, den Hauptpreis entgegen nehmen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Sandra, Angela, Anna, Susanne, Armin, Monika und Udo für die tolle Organisation, bei Niklas, Nils und Katja und allen die während des Spielbetriebs in der Cafeteria und beim Zählen geholfen haben, und bei allen Eltern, die uns köstlichen Kuchen gestiftet haben! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

IMG_2411

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Hier nun die Ergebnisse der einzelnen Disziplinen:

Einzel U9
1.Platz: Mats Jansen
2.Platz: Ebru Baran
3.Platz: Lasse Pithan
4.Platz: Johanna Arends
5.Platz: Nele Reitjes

Einzel U9

Jungen-Einzel U11
1.Platz: Lukas Angenent
2.Platz: Michael Melmann
3.Platz: Jeremias Maiß
4.Platz: Pascal Retzer

JE U11

Mädchen-Einzel U11
1.Platz: Chantal de Faveri
2.Platz: Tessa Koornstra
3.Platz: Zoe Marie Schmidt
4.Platz: Filiz Biermann

ME U11

Jungen-Einzel U13
1.Platz: Mohamad El-Akacha
2.Platz: Torge Unkrieg
3.Platz: Luca Nienhaus
4.Platz: Tobias Kodera
5.Platz: David Benning
6.Platz: Nils Pithan

JE U13

Damen-Einzel U13
1.Platz: Maike Heuvelmann
2.Platz: Mirjam Billen
3.Platz: Miriam Hannen
4.Platz: Maxifee Peters
5.Platz: Kimberly Potragke
6.Platz: Bea Franssen

DE U13

Herren-Einzel U13
1.Platz: Noel de Faveri
2.Platz: Sean de Faveri
3.Platz: Dominik Scheers
4.Platz: Marcel van Nüß
5.Platz: Dario Losco

HE U13

Damen-Einzel U15
1.Platz: Pia Schlichtenbrede
2.Platz: Tamara Knist
3.Platz: Michele Fischer

DE U15

Herren-Einzel U15
1.Platz: Martin Pitz
2.Platz: Marius Glittenberg
3.Platz: Tobias Hofmann
4.Platz: Jonas Neumann

HE U15

Einzel U17
1.Platz: Gregor Derksen
2.Platz: Fabian Geerling
3.Platz: Nina Neerincx
4.Platz: Moritz Billen
5.Platz: Pascal van Nüß
6.Platz: Leonard Wentholt

Einzel U17

Doppel U9 / U11
1.Platz: Ebru Baran / Pascal Retzer
2.Platz: Lasse Pithan / Jeremias Maiß
3.Platz: Mats Jansen / René Bruins
4.Platz: Nele Reitjes / Johanna Arends

Doppel U9-U11

Damen-Doppel U13
1.Platz: Zoe Marie Schmidt / Bea Franssen
2.Platz: Denise Rappert / Kimberly Potragke
3.Platz: Filiz Biermann / Maxifee Peters

DD U13

Jungen-Doppel U13
1.Platz: Luca Nienhaus / Torge Unkrieg
2.Platz: Michael Melmann / Mohamad El-Akacha
3.Platz: Nils Pithan / David Benning

JD U13

Herren-Doppel U13
1.Platz: Dominik Scheers / Pasca van Nüß
2.Platz: Sean de Faveri / Dario Losco

HD U13

Damen-Doppel U15
1.Platz: Tamara Knist / Mirjam Billen
2.Platz: Miriam Hannen / Maike Heuvelmann
3.Platz: Maja Najdzion / Nelly Meulemann

DD U15

Doppel U17
1.Platz: Fabian Geerling / Gregor Derksen
2.Platz: Nina Neerincx / Roxana Peters
3.Platz: Moritz Billen / Pascal van Nüß

Doppel U17

Mixed U13
1.Platz: Chantal de Faveri / Lukas Angenent
2.Platz: Tessa Koornstra / Tobias Kodera
3.Platz: Denise Rappert / René Bruins

Mixed U13

Mixed U15
1.Platz: Maja Najdzion / Noel de Faveri
2.Platz: Michele Fischer / Tobias Hofmann
3.Platz: Nelly Meulemann / Jonas Neumann

Mixed U15

Mixed U17
1.Platz: Roxana Peters / Marius Glittenberg
2. Platz: Pia Schlichtenbrede / Martin Pitz

Mixed U17