Freundschaftsturnier im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums Eintracht Emmerich 2009

Unser Verein Eintracht Emmerich 09/20 e.V. feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Grunde haben wir im Rahmen der Festwoche am Samstag, dem 22.08.09, ein Badminton-Mannschaftsturnier für Jugend- und Seniorenspieler in der Halle des Städtischen Willibrord-Gymnasiums an der Hansastraße durchgeführt.

Im Seniorenbereich konnten wir Spielerinnen und Spieler aus Kleve, Wesel und Doetinchem begrüßen.

Eintracht Emmerich

RW. Wesel

Kleve

Doetinchem 1

Im Jugendbereich reisten Spielerinnen und Spieler aus Rees und Wesel an.

Eintracht Emmerich Jugend

SV. Rees Jugend

RW. Wesel Jugend

Es war ein sehr schönes Turnier bei dem wir viele spannende, hochklassige und interessante Spiele verfolgen konnten. Alle hatten großen Spaß und kämpften ehrgeizig um die Pokale.
Im Seniorenbereich hat die Mannschaft aus Wesel den Pokal gewonnen.

Gruppenbild Senioren 1
Im Jugendbereich konnte die Mannschaft von Eintracht den Pokal in Empfang nehmen.

Eintracht Jugend mit Pokal

Gruppenbild Jugend

Im Anschluss an das Turnier fand im Festzelt an der Platzanlage unseres Vereins die Siegerehrung statt und es wurde schön gefeiert.