Niederlage für die zweite Mannschaft

SV Straelen 1 – Eintracht Emmerich 2            7:1

Unsere zweite Mannschaft war am Samstag zu Gast in Straelen. Ersatzgeschwächt musste sie das zweite Herrendoppel leider direkt kampflos abgeben. Auch die anderen Spiele fanden in ungewohnter Besetzung statt. Im enorm spannenden ersten Herrendoppel mussten sich Ronnie und Niklas knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Die anderen Spiele waren zum Teil ebenfalls sehr knappe Angelegenheiten. Leider hatte unsere Mannschaft am Ende immer das Nachsehen. Nur Niklas konnte sein Einzel gewinnen und damit den einzigen Punkt für die Eintracht holen. Im ersten Satz agierte er noch etwas zurückhaltend. Dafür drehte er zweiten Satz richtig auf und lies seinem Gegner keine Chance mehr.
2M Straelen


Als nächstes steht für die zweite Mannschaft das Spiel gegen den STV Hünxe 1 an. Das Spiel findet am 27.02 um 18:00 Uhr in der Realschulhalle statt.