Ehemaligentreffen 30.Mai.2015

Als wir im Jahr 2013 auf Anregung von Renate Fehlemann und Ralf Wedel ein Wiedersehen mit ehemaligen Sportkameradinnen und Sportkameraden durchgeführt haben, konnten bei gemeinsamem Badmintonspiel in der Hansahalle und während eines gemütlichen Abends im Vereinsheim viele Erinnerungen ausgetauscht werden. Hier entstand auch der Wunsch, eine solche Veranstaltung zu wiederholen. Am Samstag, dem 30. Mai 2015, war es dann so weit.
Um 14:00 Uhr trafen sich ehemalige und aktive Mannschafts- und Hobbyspieler in der Hansahalle. Manche hatten auch den Nachwuchs mitgebracht. Es gab interessante Spielpaarungen, viele gute Spiele, knappe Ergebnisse, harte Kämpfe, aber auch Niederlagen. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Spieler eine Pause gönnen und mit den Zuschauern plaudern und die Kameraden lautstark anfeuern.
Ab 19.00 Uhr haben wir uns dann zu einem gemütlichen Grillabend im Vereinsheim von Eintracht Emmerich am Borgheeser Weg zusammengefunden.
Die Jugendlichen haben den Grill bedient und während des gemütlichen Abends wurden die Spiele des Nachmittags analysiert und viele Erinnerungen ausgetauscht. Alle waren sich einig, eine solche Veranstaltung zu wiederholen.