Einladung zum Geselligen Abend

Liebe Sportfreunde!

Sportliche Betätigung verbunden mit geselligem Beisammensein über unseren Badmintonsport hinaus hat uns in der Vergangenheit viel Freude bereitet. Ich denke hierbei zum Beispiel an Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr durchgeführt haben, wie das Treffen mit ehemaligen Spielerinnen und Spielern der Abteilung, das Paddeln auf der Niers und die Montferland-Wanderung.
Wir wollen auch im Jahr 2016 mit Veranstaltungen, die unsere Abteilungsarbeit bereichern, fortfahren. Den Anfang hierzu soll ein gemeinsamer gemütlicher Abend bilden. Hierzu treffen wir uns am

Samstag, dem 13. Februar 2016, ab 19.00 Uhr

in unserem Vereinsheim am Borgheeser Weg. Die Kosten für das Abendessen – es gibt Spanferkel – für euch und euren Partner trägt die Abteilung.
Anmeldungen zu diesem Abend nehmen Helmut Sommerfeld, Kathi Diks und Armin Neerincx (per E-Mail) entgegen.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Mitglieder unserer Abteilung begrüßen könnten.

Der Abteilungsvorstand wünscht euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016!
Mit sportlichem Gruß

Franz Wankum
(Abteilungsleiter)