Matinee Verein 2019 mit Bildern

Unser Vereinspräsident Albert van Heukelom begrüßte zum Matinee unsere Sportkameradinnen und Sportkameraden, sowie Herrn Peter Frymuth, Präsident des FVN Fussball-Verband Niederrhein und Vizepräsident des DFB, Herrn Peter Koch, Vorsitzender des Kreises 11 Rees-Bocholt, Herrn Peter Hinze, Bürgermeister der Stadt Emmerich am Rhein und Herrn Rüdiger Helmich, Vorsitzender des StadtSportBund Emmerich.

Anschließend hielten Herr Peter Frymuth, Herr Peter Hinze, sowie Herr Rüdiger Helmich noch eine Rede. Im Anschluss daran wurden die Ehrungen durchgeführt. Die Vereins-Ehrungen von unserem Präsident Albert van Heukelom, die Ehrungen des FVN und DFB von Herrn Peter Frymuth.

In der Pause, um 12:30 Uhr, gab es noch einen Mittagstisch. Es war eine gut organisierte und durchgeführte Veranstaltung. Zum Ausklang, in gemütlicher Runde, wurden noch einige interessante Gespräche geführt, mit guten Getränken.